Die Tauchpiraten

Kindertauchen bei Atlantic World

Die Tauchpiraten

Kindertauchen bei Atlantic World

Schwerelos?- Ja, wie ein Astronaut!

Kann ich unter Wasser atmen?- Ja, wie ein kleiner Fisch! Wie kann ich mir dir reden? – Taucher unterhalten sich mit Zeichensprache. Die einzige Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Susi, Billy und Franky sind die Gründer der Tauchpiraten und lernen mit euch tauchen.
Im Urlaub angekommen düsen sie schon zum Pool. Nach dem Schnuppertauchen können sie von nichts anderem mehr reden und Träumen sogar von Fischen und Blubberblasen. Was man alles zum Tauchen braucht und einen Teil der Unterwasser Sprache können sie schon. Aber das ist noch längst nicht alles.

Der beliebte zweitägige Kurs vermittelt das erforderliche Hintergrund Wissen und die benötigten Fähigkeiten, um ein Motorboot eigenständig fahren zu können und ist die Grundlage für das International Certificate of Competence.
Im Kurs erlebst du u.a. die Handhabung des Bootes unter beengten Verhältnissen, das Fahren von Hochgeschwindigkeitsmanövern . Wir trainieren mit dir Mann-über-Bord Situationen und du erlernst die wichtigen Kollisionsvorschriften .

Unsere Kinderkurse

Tauchpiraten suchen Gold, Silber und Bronze

Wie funktioniert das mit der Schwerelosigkeit und was passiert in meinem Ohr wenn ich Druckausgleich mache? WOW! Ein Silber-Tauchpirat weiß echt ’ne ganze Menge.Die faszinierende Welt von Arielle und Nemo wartet darauf, von euch entdeckt zu werden! Erlebt mit Susi, Billy und Franky den Spaß am Tauchen bei Bronze, Silber und Gold. Auch die Tauchpiraten führen Logbuch wie die Großen! Auf diesen Moment haben alle gewartet … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GOLD! ihr drei Tauchpiraten. Jetzt seid ihr an der Reihe mit Susi, Billy und Franky tauchen zu gehen. Klickt einfach auf Bronze, Silber oder Gold und schon könnt ihr ein wenig in den Büchern stöbern! Viel Spaß!

Dein Erlebnis

Unser Angebot

Eltern aufgepasst!!!

Liebe Eltern

Aus pädagogischer Sicht beginnen Kinder im 7. Lebensjahr Ihre Talente zu entwickeln. Gerade in diesem wichtigen Lebensabschnitt sollte nichts unversucht bleiben. Sie sprühen geradezu vor Energie, sind Lernfreudig, Wissbegierig, Vorurteilsfrei und vor allem Neugierig. Die Ersten Schritte im Tauchsport gehen über Bronze, Silber und Gold. Die Kinder lernen spielerisch Ihre Ausrüstung zu beherrschen; wie man sich in der Unterwasserwelt verhält und was es alles zu sehen gibt. Sie werden miteinander umgehen und einmal mehr füreinander da sein, denn Taucher tauchen nie allein! Ganz nebenbei lernen alle völlig begeistert Physik, Geschichte, Medizin, 1. Hilfe und eine neue Zeichensprache. Bei jeder der drei Pool Lektionen, in jeder Theorie Einheit und bei allen „Prüfungen“ steht für jedes Kind der Spaß im Vordergrund. Als Tauchpirat auf Goldsuche gehen wird für Kinder ab 7 Jahren bei Ocean World Wirklichkeit. Und eines ist sicher: Für einen Tauchpirat ist der Tauchschein (JOWD) im Alter von 12 Jahren ein echtes Kinderspiel!

© Copyright
Atlantic World Fuerteventura

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

BILDNACHWEIS

© Copyright
Atlantic World Fuerteventura

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

BILDNACHWEIS